VERSAND
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich möglich. Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit GLS Österreich. Lieferungen an Packstationen sind leider nicht möglich.
Die Versandkosten betragen 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 80 € ist der Versand kostenlos.
Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.
Lieferbedingungen:
Bestellungen werden an die Lieferadresse gesendet, die von dir an der Kasse angegeben wurde (wir haften nicht für eine falsch angegebene Lieferadresse).
Bitte beachte außerdem, dass wir nicht an Postfächer liefern können.
Was geschieht, wenn ich nicht zu Hause bin?
Um die Zustellung zu garantieren, empfehlen wir, dass an dem Tag, den du für die Zustellung ausgewählt hast, jemand zu Hause ist.
Der Zusteller benachrichtigt dich per SMS oder E-Mail über das voraussichtliche Zustelldatum. Solltest du am geplanten Tag nicht erreichbar sein, hast du über den SMS- oder E-Mail-Link die Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern, die Sendung in einem Paketshop abzuholen, an einem sicheren Ort zu hinterlegen oder den Liefertag zu ändern.
Beschädigte Produkte
Wir versuchen alles, um deine(n) Artikel in perfektem Zustand zu liefern. Sollten Artikel dennoch beschädigt bei dir ankommen, werden diese kostenlos ersetzt.
Sende uns im Falle eines beschädigten Produkts bitte eine E-Mail an: info@nutrivita.at
Rücksendungen:
Solltest du dich entschließen, keinen Artikel deiner Bestellung zu behalten, so kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Voraussetzung dafür ist, dass dieser nicht geöffnet wurde und sich im gleichen Zustand befindet, in dem du diesen empfangen hast. Du erhältst die volle Rückerstattung für den Artikel oder wir tauschen diesen um. (Bitte beachte, dass du die Kosten für die Rücksendung übernehmen musst, solange der Artikel nicht fehlerhaft ist).
Solltest du einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, ersetzen wir diesen kostenlos.
Sende uns bei einer Rücksendung des Produkts bitte eine E-Mail an: info@nutrivita.at
ZAHLUNGSMETHODEN
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Kreditkarte
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.